Splinekatalog

    Dies ist das erste Thema  Nächstes Thema  

Der EEP-Splinekatalog soll ähnlich dem EEP Bilder Katalog eine Übersicht über die veröffentlichten Splines sein. Der Inhalt des Katalogs ist gegliedert in die offiziellen Splines und in die freien Splines. Zudem gibt es für die Grundpakete aus EEP4, EEP5 und EEP6 getrennte Darstellungen. Die EEP Versionen benutzen unterschiedliche Laternen und Prellböcke.

 

Der größte Teil der Bilder der Grundversionen wurden von fribex und lokbi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an fribex und lokbi, die sich die Arbeit gemacht und die Bilder erstellt haben.

 

Bilder, die sich unterhalb des Links für das Herunterladen befinden, stammen vom Autor der jeweiligen Splinepakets und sind in dem Splinepaket enthalten.

 

Manche Pakete beinhalten Splines aus mehreren Verkehrswegesystemen. Diese sind dann jeweils untereinander verlinkt.

 

Der Splinekatalog beinhaltet jetzt auch einen Index. Mit dessen Hilfe kann gezielt nach Splines gesucht werden. Verschiedene Splines wurden zu Gruppen im Index zusammengefasst.

 

Fehlende Splines sind in einer Übersichtstabelle aufgenommen worden.

 

Ausserdem gibt es noch eine Übersicht der kostenlosen Splines. Bitte beachten, dass kostenlose Splines in der Regel nicht weitergegeben werden dürfen.

 

Splines aus Shopsets sind teilweise in verschiedenen Artikeln enthalten. Die Seiten enthalten nur die Links die mir zum Zeitpunkt der Erstellung der Seite bekannt sind. Es ist also möglich, dass Splines auch im jeweils anderen Shop zusätzlich erhältlich sind oder mit neueren Artikeln vertrieben werden.


Letzte Änderung: 08.09.2015 Copyright © 2007 - 2015, Waldemar Hersacher. Alle Rechte vorbehalten. http://www.ec-software.com/