Märklin H0 Anlage

  Vorheriges Thema  Nächstes Thema  

Im vorhanden Raum wurde eine L-förmige Anlage geplant. Der längere Schenkel enthält den Personenbahnhof, der Kürzere den Güterbahnhof. Unterhalb des langen Schenkels befindet sich die Zufahrt zum Schattenbahnhof für die Güterzüge und der Schattenbahnhof für die Personenzüge. Unterhalb des kurzen Schenkels befindet sich der Schattenbahnhof für die Güterzüge.

 

Der Schwerpunkt dieser Anlage liegt im Rangierbetrieb im Güterbahnhof.

 

An Rollmaterial sind drei Personenzüge, 9 Güterzüge und Güterwagen für den Güterbahnhof vorgesehen. Bei den Personenzügen handelt es sich um Wendezüge, die Güterzüge sind kurze Nahgüterzüge. Die Güterzüge werden zerlegt und neu gebildet. Für den Umlauf gibt es ein bestimmtes Schema, das für alle Eisenbahnprojekte verwendet wird.

 

Diese Anlage wurde mit WinTrack Version 8 erstellt. Derzeit ist alles noch im Entwurfsstadium. Es sind noch keine Ausstattungsdetails verbaut, die Geländemodellierung fehlt noch und die gesammte Flora und Fauna. Etliches muss noch ausgerichtet werden und manches muss noch spiegelverkehrt erstellt werden.

 

In der Bildergalerie gibt es die akutellen Bilder zum jeweiligen Bauzustand. Bei Modem-/ISDN-Verbindung einfach etwas Geduld aufbringen.

 

Zum Vergrößern in das Bild klicken

Zum Vergrößern in das Bild klicken

 


Letzte Änderung: 10.01.2007 Copyright © 2006 - 2012, Waldemar Hersacher. Alle Rechte vorbehalten. http://www.ec-software.com/